Bestellen
Wo kann ich bestellen?
Online auf der Startseite der meisten unserer Webseite findest du das Widget für die Onlinebestellungen zum Abholen oder Liefern.
Siehst du die Option nicht, dann bietet das Restaurantkonzept momentan kein Take Away bzw. Delivery an.
Kann ich telefonisch bestellen?
Leider nehmen wir keine telefonischen Bestellungen entgegen. Bei Problemen beim Bestellen kannst du uns zu Büro Zeiten unter support@fwg.ch erreichen.
Kann ich mir das Essen ins Büro bestellen?
Sofern dein Büro innerhalb unseres Liefergebietes liegt, sehr gerne. Auf der Startseite einfach die Postleitzahl deines Standortes eingeben - du siehst dann sofort, ob wir bis in dein Büro liefern.
Siehst du die Option nicht, dann bietet das Restaurantkonzept momentan kein Delivery an.
Kann ich mir das Essen ins Hotel bestellen?
Sofern dein Hotel innerhalb unseres Liefergebietes liegt, sehr gerne. Auf der Startseite einfach die Postleitzahl deines Standortes eingeben - du siehst dann sofort, ob wir bis in dein Hotel liefern.
Siehst du die Option nicht, dann bietet das Restaurantkonzept momentan kein Delivery an.
Wie wird meine Bestellung bestätigt?
Du erhältst von uns eine Bestellbestätigungen an die E-Mail-Adresse, welche du uns angegeben hast.
Was mache ich, wenn ich keine Bestätigung per E-Mail erhalten habe?
Als erstes solltest du deinen Spam-Ordner checken. Falls unsere E-Mail da gelandet ist, dann füge uns am besten gleich zu deinem Adressbuch hinzu - so passiert das nicht wieder. Falls du auch im Spam-Ordner keine E-Mail von uns findest und du die Bestätigung benötigst, erreichst du uns zu Bürozeiten per Mail an support@fwg.ch
Wie schnell geht online Bestellen?
In unserem Onlineshop kannst du mit wenigen Klicks bestellen. Wenn du zudem einen Account anlegst und deine Angaben alle speicherst, stellen wir dir die Möglichkeit für einen One-Klick-Checkout zur Verfügung - das geht dann noch schneller.
Was ist ein One-Klick-Checkout?
Das One-Klick-Checkout erlaubt es dir, noch schneller online zu bestellen. Wenn du dich registriert und deine Angaben gespeichert hast, musst du u. a. deine Adresse nicht mehr eingeben, denn sie wird automatisch ausgefüllt.
Kann ich auch für morgen bestellen?
Zu Beginn deiner Bestellung wirst du gebeten, deinen Liefer- oder Abholzeitpunkt anzugeben. Dort kannst du Datum und Uhrzeit auswählen und so auch auf morgen oder einen anderen Folgetag bestellen. Siehst du die Option nicht, dann bietet das Restaurantkonzept momentan kein Take Away bzw. Delivery an.
Kann ich das Essen auch abholen?
Auf unserer Startseite der meisten unserer Webseiten findest du die beiden Optionen "Liefern" und "Abholen". Zum Abholen kannst du das gewünschte Restaurant auswählen und auf "bestellen" klicken. So kommst du automatisch in den richtigen Shop. Siehst du die Option nicht, dann bietet das Restaurantkonzept momentan kein Take Away an.
Ich brauche eine Rechnung. Wie kann ich vorgehen?
Unsere Bestellbestätigungen sind MWST-konform. Wünschst du trotzdem noch eine weitere Rechnung, kannst du uns gerne an admin@fwg.ch schreiben.
Ich habe eine grössere Bestellung. Wie kann ich vorgehen?
Du kannst ganz regulär über unseren Onlineshop bestellen sofern deine PLZ in unserem Liefergebiet liegt - auch wenn die Bestellung grösser ist. Wir freuen uns sehr, wenn wir bei grossen Bestellungen etwas mehr Vorlaufzeit haben. (ab CHF 250.- / 2 Std. | ab CHF 400.- / 1 Tag). Wenn du dir unsicher bist, kontaktiere uns über den Chat auf der Website, unser Chatbot kann bei sehr vielen Anliegen behilflich sein. Zu Bürozeiten erreichst du uns auch per Mail an support@fwg.ch
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Stornierungen nehmen wir ausschliesslich telefonisch entgegen. Die Telefonnummer des jeweiligen Restaurants findest du auf deiner Bestellbestätigung oder kontaktiere uns über den Chat auf der Webseite, unser Chatbot kann bei sehr vielen Anliegen behilflich sein.
Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Änderungen nehmen wir sehr gerne telefonisch entgegen. Die Telefonnummer des jeweiligen Restaurants findest du auf deiner Bestellbestätigung oder kontaktiere uns über den Chat auf der Webseite, unser Chatbot kann bei sehr vielen Anliegen behilflich sein.